Estamos cargando la localización, por favor espera un momento…
In dieser Gartenanlage im María Luisa Park liegen die Gebäude des Archäologischen Museums von Sevilla, der königliche Pavillon und das Museum für volkstümliche Kunst und Bräuche. Beide wurden zwischen 1913 und 1916 von Aníbal González für die Iberoamerikanische-Ausstellung von 1929 erbaut.
In „Lawrence von Arabien“ stellten die Gebäude der Plaza de América kommunale Gebäude von Jerusalem dar. Im Mudéjar Pavillon wurden die Privaträume Allenbys nachgestellt, und der Einzug des Generals in Jerusalem wurde vor dem archäologischen Museum aufgenommen.